Interessante Neuigkeiten & Events

Ramsau: Wandern und Klettern mit Panoramagarantie

Eingebettet inmitten der Region Schladming-Dachstein da befindet sich der kleine Urlaubsort Ramsau am Dachstein. Durch seine Lage auf einem sonnigen Hochplateau, umrahmt von imposanter Bergkulisse wie dem Hohen Dachstein, ist das Dorf ein beliebtes Ziel für Wanderer, Kletterer und Naturliebhaber. Auch wenn das Wetter jetzt im Frühling schon vorsommerlich mild und die Lust auf ausgedehnte Bergtouren groß ist, blitzt von den Gipfeln noch weißer Schnee herab, der diese noch wochenlang metertief bedecken kann.

Traumhafte Pisten & Loipenverhältnisse

Spät aber doch hat Frau Holle so richtig zugeschlagen und eine wunderschöne Schneedecke über die Ramsau gezogen. 

Herrliche Pisten-Bedingungen und perfekte Loipen glitzern in der herrlichen Winter-Sonne. Schöner geht’s zu Zeit nicht.

Veranstaltungsüberblick der Ramsau für Winter 2015/16

Mit dem 16. Ramsauer Langlauf Opening starten wir in Ramsau am Dachstein in die neu Wintersaison 2015/16. Darunter befinden sich eine Vielzahl an unterschiedlichen Veranstaltungshighlights wie den Special Olympics Pre Games oder dem 1. Kinderski Opening in Österreich. Eine Auswahl der einzelnen Winter Events haben wir hier zusammengefasst:

Skitouren Opening am Dachstein Gletscher 20. – 21. November 2015

Adresse

Gunnar Pickl

Appartementhaus Pickl

Vorberg 338

8972 Ramsau am Dachstein

Steiermark / Österreich

Haben Sie Fragen?

Anrufen: +43 664 88438061

urlaub@ramsau-appartements.at